top of page
20180617_094942 (2)_edited_edited.jpg

"I am still a work in progress, and hope to always be." - Lupita Nyong´o - 

Mein erster Job brachte mich in ein Architekturbüro,

danach landete ich bei einer österreichischen Raumfahrttechnikfirma.

Lange Zeit verbrachte ich im Marketing sowie Presidents Office einer multinationalen Softdrink – Firma.

Ich streifte einige Jahre die Finanzwelt und arbeitete bei IT-lastigen Projekten mit.

An der New York Filmakademie habe ich in die Welt von Filmmaking & Schauspiel hinein geschnuppert und

in Südafrika eine Wildlife Ranger-Ausbildung absolviert. In Ghana half ich als Volunteer in einem Kinderwaisenhaus.

Ausbildung: Im Jahr 2008 erlangte ich ein Diplom für Sozialpsychiatrie, 2009 wurde ich Business Coach.

2012 Akademische Psychosoziale Gesundheitstrainerin,

danach Kinder- und Jugendcoach und Absolventin eines Lehrgangs für Trauerbegleitung.

Anschließend folgte das Propädeutikum und seit September 2020 studiere ich an der la:sf,

Lehranstalt für Systemische Familientherapie, in Wien.

Im Sommer 2022 habe ich meinen kleinen Praxisraum in Wr. Neustadt eingerichtet und darf nun

als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision selbständig arbeiten.

Mit März 2024 habe ich das VÖPP-Curriculum "Kinder und Jugendlichen Traumapsychotherapie" abgeschlossen.

 

Praktische Erfahrungen durfte ich bis jetzt u.a. bei einer caritativen Essensausgabestelle, der Telefonseelsorge,

einer Familienberatungsstelle, in einem Pflege- und Betreuungszentrum, einer Ambulanz für Kinder- und Jugendpsychiatrie mit Tagesklinik, der Psychotherapieambulanz der la:sf

und in meiner eigenen kleinen Praxis sammeln. Seit 2023 arbeite ich mit Unterstützung durch SprachmittlerInnen in Eisenstadt und Oberwart im Bereich der Interkulturellen & Traumaspezifischen Psychotherapie.

bottom of page